Just For Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag

5 verfasser

Nach unten

Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag Empty Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag

Beitrag von Gast Mo Jul 06, 2009 1:03 am

Juhuuuuu Ada,die herzlichsten Geburtstagswünsche aus der Golfhölle senden dir die Queeny und der Teufel persönlich.
Wollte es mir nicht nehmen lassen und habe mir Schwielen an den Händen geholt,solange mußte ich spielen.Und nun ist es soweit............. cheers cheers cheers
happy Birthday Ada happy birthday....... und dazu die herzlichsten Wünsche für alles was du Dir erträumst.Wir hoffen, dass du uns noch viele hunderttausend Spiele erhalten bleibst und dir die Golfbälle nicht ausgehen. flower flower flower
Feier dein Fest mit allem was dazu gehört und erscheine erst wieder auf dem Square wenn der Alkohol verflüchtigt ist.Du weißt ja was der dunkle Onkel von Shot immer androht----wer sich nicht benimmt ,wird ausgeschlossen.
Wenn du ausgenüchtert bist hauen wir mal wieder die Bälle durch die wahre Golfhölle.
Bis dahin alles,alles Gute und bleib gesund und munter.... lol! lol! lol!
der Teufel und sein Engel Queeny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag Empty Re: Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag

Beitrag von Gast Mo Jul 06, 2009 1:14 am

Hallo Ada, alles gute zum Geburtstag sendet aus dem Golfhimmel lol! SunFox

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag Empty Re: Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag

Beitrag von Gast Mo Jul 06, 2009 1:58 pm

Hallo Ada,
auch ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag.Ich wünschr Dir Gesundheit ,Glück und Erfolg für deinen weiteren Lebensweg.
Für dein Golfspiel immer ein Birdy mehr als Du brauchst.
MfG , Scippi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag Empty Re: Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag

Beitrag von kallefuchs Mo Jul 06, 2009 4:21 pm

Hi Ada,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag heute :-)

Ich hoffe, ich kann noch viel von Dir lernen.....also golftechnisch ;-)

Bis zum nächsten 18er CAD ;-)
kallefuchs
kallefuchs
Forum Semi-Profi
Forum Semi-Profi

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 50
Ort : Oranienburg bei Berlin
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag Empty Re: Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag

Beitrag von Merlin Mo Jul 06, 2009 9:01 pm

HAPPY BIRTHDAY ADA !!

Alles Gute von Oli und Merlin ....

...lass' Dir das Geburtstags-Bier schmecken Wink Wink

Wir sehen uns...... und.... keep the fun !!
Merlin
Merlin
Forum Semi-Profi
Forum Semi-Profi

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 52
Ort : Buchholz in der Nordheide
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag Empty Re: Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag

Beitrag von Adacalco Mo Jul 06, 2009 10:13 pm

Guten Abend!

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! Very Happy

Hatte zwar heute genug Uni-Programm und muss morgen auch wieder früh aufstehen, aber trotzdem habe ich mir mein Geburtstagsbier schmecken lassen. drunken

Schönen Abend noch und anscheinend muss ich in den nächsten Tagen mit euch allen ein paar Runden drehen... Wink

MfG Ada

Adacalco
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 34
Ort : Lüneburg
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag Empty Re: Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag

Beitrag von Gast Mo Jul 06, 2009 10:53 pm

Hey Ada auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag Empty Re: Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag

Beitrag von joana28 Di Jul 07, 2009 2:07 pm

HAPPY BIRTHDAY ADAAAAAAAAAA Wink

....auch wir wünschen dir alles erdenklich gute zum geburtstag!!!!!!! bleib wie du bist Wink bounce bounce
joana28
joana28
Forum Amateur
Forum Amateur

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 47
Ort : Oranienburg
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag Empty Re: Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag

Beitrag von Cabugi Mi Jul 08, 2009 6:48 pm

auch von mir alles gute zum Geburtstag nachträglich. Very Happy
Cabugi
Cabugi
Forum Amateur
Forum Amateur

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 18.05.09

Nach oben Nach unten

Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag Empty Re: Unser aller Superprofi und Leader hat Geburtstag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten