Just For Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal was anderes als Golf.... ;)

Nach unten

Mal was anderes als Golf.... ;) Empty Mal was anderes als Golf.... ;)

Beitrag von Gast Do Jul 23, 2009 6:34 pm

Hallo meine lieben Gildenkollgen und Gäste Wink

Da ich ja Webmaster für eine Fussball seite bin bietet es sich ja an auch ein Tippspiel zu starten! Dieses ist geschehen! Natürlich wird in der Bundesliga getippt und ich würde mich freuen wenn sich einige Fussballfans ( die sich ja denke ich auch befinden ) da anmelden würden! Alles ist Just For Fun man muss nichts bezahlen gewinnt natürlich auch nix ^^!

Wie gesagt ich würde mich freuen falls noch fragen sind meldet euch einfach bei mir! Und bitte keine blöden Antworten!
P.S.: Ich glaube Kalle spielt auch mit ^^

Gruss Basti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal was anderes als Golf.... ;) Empty Re: Mal was anderes als Golf.... ;)

Beitrag von kallefuchs Mo Jul 27, 2009 5:49 pm

Hallo Stellvertreter :-P

Also ich bin natürlich wieder dabei. Man entwickelt da Woche für Woche einen ähnlichen Ehrgeiz wie beim Golfen ;-)

Also Freunde, meldet Euch an!! Noch ist es freiwillig, ansonsten muss Euer Cheffe mal ne "Zwangs-Teilnahme" anordnen, die bei Zuwiderhandlungen mit einer Strafe von 10 Mio NG belegt ist :-))

Euer Kallefuchs
kallefuchs
kallefuchs
Forum Semi-Profi
Forum Semi-Profi

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 50
Ort : Oranienburg bei Berlin
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Mal was anderes als Golf.... ;) Empty Re: Mal was anderes als Golf.... ;)

Beitrag von Gast Mo Jul 27, 2009 8:14 pm

Hallo Wink

Was haltet ihr davon wenn wir ein Gildentippen veranstalten? Sprich spenden gibt es von den Teilnehmern und am Ende der Saison wird dann ausgeschüttet!

Natürlich nur aus der Gilde!!!!!! Der Rest der am Tippen teilnimmt sprich meine fussball kollegen und Gäste nehmen nich am Gildentippen teil!

Kann man fast mit dem Turnier vergleichen was wir im Juni hatten!

Gruss Basti What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal was anderes als Golf.... ;) Empty Re: Mal was anderes als Golf.... ;)

Beitrag von Gast Di Jul 28, 2009 6:50 am

Hallo Basketball
Ich bin ja schon dabei, finde die Idee mit der Gilde klasse. Also Jungs und natürlich auch die Madels, ran an die Boletten.
mfg Gtb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal was anderes als Golf.... ;) Empty Re: Mal was anderes als Golf.... ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten