Just For Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Treffen

2 verfasser

Nach unten

Gilde Treffen Empty Gilde Treffen

Beitrag von Gast Mo Aug 03, 2009 11:33 am

Hallo liebe Freunde,
ich möchte ein Gilde Treffen organisieren und lade Euch recht herzlich ein daran teilzunehmen.
Zeitraum vom 2.10.09 bis 4.10.09
Einzelheiten siehe Programm.


Wir haben Mitglieder aus Richtung Hamburg, Berlin , Ruhrgebiet und Heidelberg.
Daher sollte das Treffen in der Mitte Deutschlands stattfinden ,damit alle in etwa die gleiche Fahrtzei ( ca 4 Stunden ) haben.
Ich hätte da ein Hotel im Harz,gut bürgerlich, gute Zimmer mit Dusche ,WC, gute regionale Küche,in herrlicher Lage und sehr Preisgünstig.
Wir bezahlen für 2 übernachtungen mit Frühstücksbuffett und Abendbuffet
pro Person 80.-€.
Das Hotel findet Ihr unter www.berghotel-guentersberge.de
Sicher bringen die Gilde Mitglieder auch Ihren Ehepartner oder ihre Freundin oder Freund mit.
Wer teilnehmen möchte schickt mir bitte eine Mail bis zum 8.08.09 an folgend Adresse.

wkquerfurth@t-online.de

wer noch Fragen hat kann mich auch gern anrufen.
Mein Name ist Willi Querfurth Tel : 06252 / 673 875
Die Einzeheiten werde ich mit unserem Gilde Vorstand besprechen.
Ich hoffe mein Vorschlag gefällt Euch und ich kann Euch bald persönlich kennen lernen.
Freundliche Grüße, Scippi ( Willi Querfurth )

Programm.

Freitag 2.20.09 Anreise
Gemeinsames Abendessen und kennenlernen.

Samstag 3.10.09 Gemeinsames Frühstück
Tagesprogramm
Geminsames Abendessen ,gemütliches Beisammensein.

Sonntag 4.10.09 Geminsames Frühstück
kleiner Programmpunkt
Gemeinsames Mittagessen
Abschiednehmen und Heimreise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde Treffen Empty Re: Gilde Treffen

Beitrag von kallefuchs Mo Aug 03, 2009 7:22 pm

Hallöchen,

also erstmal großes Kompliment für den Vorschlag und die Planung. Denke mal, das kann richtig lustig werden.

Ich persönlich muss aber leider absagen, denn am 02.10.09 feiern die Großeltern meiner Freundin "Diamantene Hochzeit" und daher ist dieses WE verplant. Ich spreche hier sicherlich auch für BastiEla, denn er wird diesem Anlaß sicherlich auch beiwohnen ;-)

Ich wünsche mir, daß Du ne große Truppe zusammen bekommst und sich Dein Engagement lohnt. Denkt auch an die Spieler, die selten hier im Forum sind....gugu, bubber usw.

Ich werde mich auf dem Laufenden halten, ob das "Event" stattfindet und falls ja, seid gewiß, daß BastiEla und ich einen auf Euch trinken werden :-)

Euer Kalle
kallefuchs
kallefuchs
Forum Semi-Profi
Forum Semi-Profi

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 50
Ort : Oranienburg bei Berlin
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Gilde Treffen Empty Re: Gilde Treffen

Beitrag von hahni87 Mo Aug 03, 2009 8:20 pm

halli hallo,
also ich finde diesen Vorschlag auch super gut, habe ich selber auch schonmal
angesprochen!!! Hoffe auch das es klappt und viele Leute kommen werden.

Zu diesem Termin, werde ich wahrscheinlich auch nicht kommen können, da
ich jetzt die achte Woche krankgeschrieben bin,(durch Kahnbeinbruch) werde auch noch 4 Wochen krankgeschrieben sein!!

Daher glaube ich nicht, dass ich zu diesem Termin kann!!

Muss bestimmt ein paar samstage arbeiten kommen, damit ich weiter übernommen werde^^
(nach lehre 6 monatsvertrag und davon 3 monate krank)^^
hahni87
hahni87
Forum Anfänger
Forum Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Ort : Velbert-Neviges (Siepen) :-P
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Gilde Treffen Empty Re: Gilde Treffen

Beitrag von Gast Di Aug 04, 2009 2:56 pm

Kann dem nur zustimmen was Kalle und Hahni geschrieben haben! Leider wie schon erwähnt kann ich nicht dabei sein da Kalle und ich ne Rentner Truppe aufmischen müssen! ^^ Die Idee an sich finde ich sehr gut hoffe aber auch das du viele Leute zusammen bringen wirst! Und wenn es nicht klappen sollte nicht den Kopf hängen lassen vielleicht findet man einen anderen Termin!

Gruss Basti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde Treffen Empty Re: Gilde Treffen

Beitrag von Gast Sa Aug 08, 2009 6:08 pm

Ich kann an diesem Termin auch nicht kommen, da am 3.10. meine Tochter Geburtstag hat!

Auch denke ich, das eine halbjährige Vorlaufzeit schon wichtig wäre, um auf einen halbwegs vernünftigen Nenner zu kommen!

Frühjahr 2010 würde ich ins Auge fassen, so kann man als erstes einen gemeinsamen Termin finden und zweitens können diejenigen, bei denen das Portomonai nicht so dick ist, daraufhin sparen!

Trotzdem danke für deine Bemühungen Scippi! Wink

LG SunFox

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde Treffen Empty Re: Gilde Treffen

Beitrag von Gast So Aug 09, 2009 10:36 am

Hallo Leute, wir sollten das Treffen vergessen. Es war ja nur ein Vorschlag.
Da ich immer wieder lese das sich Mitglieder treffen,dachte ich es wäre schön wenn sich mal mehrere treffen können. Als ich es Abends im Gilde Chat angesprochen habe waren die Anwesenden ganz begeistert.
Deshalb habe ich den Vorschlag ins Forum gestellt.
Da aber die eine Gruppe keine Zeit hat und die Anderen keine Lust, hat sich das Treffen damit erledigt.
LG, Scippi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde Treffen Empty Re: Gilde Treffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten