Just For Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde/ Freunde/Familie!!

5 verfasser

Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von Gast Sa Feb 16, 2008 2:17 am

hallo ihr lieben! Very Happy ich habe vorrübergehend ein fantasie aventar genutzt,weil wenn ich mich schon in echt präsentiere,möchte ich auch das beste bild überhaupt!! ich glaub soo geht es ja uns allen!! einige von uns haben es ja schon gewagt und getan!! find ich super klasse!! man weiß ja nie mit wem man spielt,kann nur ungefair erahnen welcher mensch sich hinter jeder figur verbirgt!! das macht das spiel ja auch soo interressant!! aber in der gilde ist es doch n bißchen anders! mann spielt oft zusammen,schreibt viel hat spaß,und kann sich n bild von seinem gegenüber machen!! sowie ich bereits bubber,joana,golftussi und golftussibezwinger auf bilder gesehn hab!! ich kann nur sagen,mein urteil vom ersten bis zum letzen spiel mit euch hat mich net getrübt!! (ob so bild oder original! )macht keinen unterschied,ihr seid einfach toll und genauso wie ich es mir vorgestellt habe!! joana und bubber seid ihr im urlaub oder wohnt ihr im süden!!? Embarassed
P.S. wo just for fun drauf steht,ist auch jede menge fun drinne!!!
kalle und moglie vielen dank für s üben und die geduld mit mir!!
natürlich auch danke an Golftussi und Golftussibezwinger!! ihr habt mich gelevelt!!und mir auf die Beine geholfen!! 1000 dank!! (bitte weiterhelfen!!)
liebe grüße lexie (nicole) Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von bubber Sa Feb 16, 2008 12:57 pm

lexie...is ja lieb was du geschrieben hast, stimme dir auch voll und ganz zu Very Happy und nein, joana und ich leben leider nicht im süden, ist mehr die sonnenbank bräune *g*
bubber
bubber
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 67
Ort : Oranienburg bei Berlin
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von bubber Sa Feb 16, 2008 1:04 pm

achso, auf dem bild sind wir grade in kenia...super geiler urlaub gewesen und herrlich heiß Very Happy
bubber
bubber
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 67
Ort : Oranienburg bei Berlin
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von kallefuchs Mo Feb 18, 2008 3:25 am

Danke lexie für die netten Worte!!! Vielleicht ist es an dieser Stelle mal angebracht, was zu meiner Person zu sagen. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und manchmal schiesse ich mit Sprüchen oder so evtl. auch über das Ziel hinaus, aber bitte versteht das nicht falsch!!! Wer sich angegriffen oder verletzt fühlt, sagt mir das bitte sofort, denn wir alle möchten, daß es bei JUST FOR FUN bleibt!!! Ich war auch sehr lange ein Gegner von Gilden, ehe mich bubber überredet hat und ich bereue es nicht; Ihr seid die Besten!!! Hört Euch mal in anderen Gilden um, was da abgeht.......da haben sehr viele die Realität ausserhalb von SO vergessen!!! In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß beim SPIEL!!!!
Euer Karsten
kallefuchs
kallefuchs
Forum Semi-Profi
Forum Semi-Profi

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 50
Ort : Oranienburg bei Berlin
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von Gast Sa Feb 23, 2008 11:34 pm

Kallefuchs!! kp!! das ist dein humor!! und wer den nicht versehen kann, hat in ner Gilder (und schon garnicht bei just for fun was zu suchen!!!
*hier* ist es ja grade so toll weil alle mal n späßchen machen und verstehn,und net alles soo ernst nehmen!! schieße auch bitte weiterhin mit deinen sprüchen(auch mal übers ziel) hinnaus!!! darum sind wir(ich) ja auch hier gelandet!! bitte weiterhin, spaß,spaß,spaß!!! liebe grüße an alle!!P.S. meister mach dir keinen streß,wir stehen hinter dir, und der besten gilde überhaupt)!!! oja,furti!! du bist der beste webmaster aller zeiten!! (genial was du hp-mäßig geleistet hast)!! alle achtung!!! liebe grüße an alle lexie(nicole) Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von Scorekill Mo Feb 25, 2008 5:43 pm

Jetzt bin ich dran Wink
Bin noch 42 Jahre alt....seit über 3 Jahren glücklich geschieden Smile .... eigentlich immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben....bin ein ziemliches Spielkalb....aber meistens nur über die Wintermonate....also kann es sein, daß ich im Sommer nicht ganz so viel online sein werde....aber bis dahin bleibt ja noch viel Zeit um die eine oder andere Runde zu spielen Very Happy .... in meiner Freizeit spiele ich sehr oft Bowling ( Verein ) und im Sommer viel Fahrrad oder bin auf Skates unterwegs.... im Moment haben Yeep und ich das " Dice-Stacking" entdeckt.....wer nicht weiß was das ist kann mal bei My-Video oder You Tube reinschauen....hmmm habe bestimmt noch was vergessen...aber für den Moment sollte das reichen Wink
Wünsche uns allen ne lustige Zeit und nette Runden
Bis dann
Chris ( Christoph )
Scorekill
Scorekill
Forum Anfänger
Forum Anfänger

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 59
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 13.02.08

Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von Gast Mi Feb 27, 2008 9:53 pm

Hi,und danke für deinen beitrag!! werd erstmal bei you tube nachsehen!! hört sich interressant an!! ^^
liebe grüße lexie Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Geburtstag!

Beitrag von Gast So März 30, 2008 12:58 am

Very Happy HAPPY BIRTHDAY moglie!!^^ alles gute zum Geburtstag Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von Gast So März 30, 2008 6:57 am

Razz Happy Birthday Golftussibezwinger!! alles liebe zum Geburtstag! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von Gast So März 30, 2008 11:56 am

Alles Alles gut zum Ehrentag wünsche ich dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von Gast Mi Apr 02, 2008 4:21 pm

Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Dein Beitrag Lexie war super und es gibt nichts mehr hinzu zu fügen.
Ich habe das Glück, daß mein GTB die gleiche Spielsucht hat, wie ich, so daß wir oft on sind. Im Sommer wird es auch bei uns weniger werden, da wir einen schönen Garten haben, wo wir dann relaxen werden, aber zu später stunde findet sich bestimmt dann noch ein Moment, um die Sucht zu befriedigen...*g*
Ansonsten kann ich auch nur sagen, daß wir uns in der Gilde wohl fühlen, bestimmt auch wegen den sprüchen (manchmal übers ziel hinaus), wir sind ja auch solche Sprücheklopfer.
Also bis zum nächsten spiel
Bis dann
Heike :

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von bubber Do Apr 03, 2008 7:29 pm

aaaaalso....ich wollte uns alle eigentlich mal loben, was wir in den letzten wochen an gildenpunkte erspielt haben ist echt der knaller, das hätte ich nicht gedacht, wenn wir so weitermachen haben wir ende des monats glatt unser nächstes level erreicht....KLASSE!!!! Very Happy
bubber
bubber
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 67
Ort : Oranienburg bei Berlin
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Echt Super......

Beitrag von Furti2007 Do Apr 03, 2008 8:34 pm

Jo, echt super wie viele GildenEXP wir gesammelt haben in der letzen Zeit ab Gildenlevel E haben wir dann nen Gildenspind, und die Untermeister Funktion die aber laut Gamigo nicht funktioniert dies wird in den nächsten Monaten kommen, was heißt dass wieder bei Gamigo??? In den nächsten 5 Monaten schätze ich wird diese Funktion noch defekt bleiben. Es sind ja immer die Koreaner schuld lol.

LG Furti
Furti2007
Furti2007
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 30
Ort : Gaflenz
Anmeldedatum : 04.02.08

https://justforfun-gilde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von Gast Mi Apr 30, 2008 3:28 am

Sad hallo ihr lieben!! Erst einmal möchte ich sagen ,das es suuuper schade ist ,das unser furtie uns verläst!! Arrow was machen wir nur ohne dich.cry!! zum zweiten möchte ich mich "Entschildigen,das ich lange nicht on war (ebenso Hexie) um mit euch zu Golfen und leider habe ich auch bestimmt ganz ,ganz viel spaß verpasst!! Question wie die meißten wissen ist meine Küche so gut wie abgebrant,und wir hatten Glück im Unglück (die Küche ist hin ,der Rest des Hauses stinkt wie die Pest, aber wir sind alle gesund und munter!! Weil wir die letzten drei Wochen am Renovieren ,bzw, nach ner neuen Küche am suchen waren ,hatte ich fürs Golfen keine zeit!!
Hätte ja im forum bescheid gegeben,sry,stand einfach unter schock ,strom und vor allem im Streß abgebrannte Küche,stinkende Wohnung,(+Kidds,+Schule+ schlechte Noten,)+ usw.) ich hoffe ihr seid nicht böse!!
liebe Grüße eure lexie!!
lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von Gast So Mai 18, 2008 4:42 am

Hallo ihr lieben!! ..ich und auch einige andere nette leut's aus der Gilde haben uns überlegt,mal n Gildentreffen zu starten! sowas geht natürlich nicht von heute auf morgen und außerdem brauche ich dazu einige daten,um einen trffpunkt und eventuelles event ect.auszuwählen!! darum als erstes,wer Interresse hätte muß im Forum angemeldet sein(nur dann kann ich alles berücksichtigen) und für vorschläge ,und Ideen aber auch contra bitte mitteilen! nur soo kann es klappen!^^Ich Danke schon mal im vorraus für eure mithilfe und ideen! gruß lexie lol! Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von bubber Mi Mai 21, 2008 9:40 am

also joana und ich wären bei dem treff dabei, find ich ne gute idee, mal sehen ob noch wer interesse hat^^
bubber
bubber
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 67
Ort : Oranienburg bei Berlin
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von kallefuchs Do Mai 22, 2008 1:40 am

Hallo Freunde,

auch ich finde das ne gute Idee und wäre dabei, wenn es zeit-und ortstechnisch passt. Hochachtung vor Dir , liebe lexie, da ich weiss, wie schwer es ist, sowas zu organisieren!

LG Kallefuchs
kallefuchs
kallefuchs
Forum Semi-Profi
Forum Semi-Profi

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 50
Ort : Oranienburg bei Berlin
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von Merlin So Mai 25, 2008 12:21 pm

Moin moin,

Gildentreffen klingt irgendwie nach 'ner Menge Spaß !!

Das geht natürlich nicht "von heute auf morgen", da hat Lexie sicher Recht! Aus eigener Erfahrung weiß ich leider, dass es nicht so leicht ist, einen Termin zu finden, an dem auch alle, oder wenigstens "die meissten" Zeit haben. Aber wenn die Planungen jetzt beginnen, sollten wir doch bis zum August/September vielleicht sogar schon was hinbekommen, oder ?

Ich presche jetzt einfach mal etwas voraus, und behaupte ohne weitere Absprache, dass Queeny, Oli, Kastenteufel und ich mit Sicherheit dabei sein werden Very Happy

Wir lesen/hören in dieser Angelegenheit noch...!


...keep the fun...
Merlin
Merlin
Forum Semi-Profi
Forum Semi-Profi

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 52
Ort : Buchholz in der Nordheide
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von Gast So Dez 06, 2009 7:18 pm

naja ich Pusche mal eben den Post!! Kann das auch nur bestätigen was meine vorschreiber hier geschrieben haben! Alle bisschen bekloppt in der birne aber das macht die Gilde aus! ^^ denke ich passe da sehr gut in die Gruppe der beklopten! Vom Typ her bin ich genauso wie Kalle. Komischer weise denken wir meistens das gleiche! Und haben beide auch ne große Klappe wa Kalle? ^^ Als Kalle mir damals gesagt hat " Ich spiele Golf im Internet" da dachte ich du hast doch die Pfanne heiß Golf im Internet pfff wasn schrott! Ja ja nu bin ich auch dabei und muss ehrlich sagen hätte nicht gedacht das das so viel fun macht! Und auch ich bedanke mich das einige mir geholfen haben mich zu lvln bzw. Tipps zu geben! Leider leider hat Kalle nich mehr so viel Zeit das man mal mit ihm wieder spielen kann aber Real Life geht halt vor!
Hoffe wir bleiben alle so wie wir sind und bleiben auch lange diesem Spiel Treu!

In diesem Sinne
Der Basti cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde/ Freunde/Familie!! Empty Re: Gilde/ Freunde/Familie!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten